Martin Kesper

Mother

Inhalt

Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Clip machen, um ein Buch zu empfehlen, das ich für sehr wichtig halte. Ist dann doch sieben Minuten lang geworden. Wer glaubt die Zeit nicht zu haben, hier die Empfehlung für die deutsche Übersetzung:

Kate Raworth, Die Donut-Ökonomie, Carl Hanser Verlag

Der Film lehnt sich - inspiriert durch den Film Alien - an eine Conversation mit dem Bordcomputer "Mother" über das Interface 2037 an und ist daher in englischer Sprache gestaltet.

Downloads sind auf der Vimeo-Seite des Films möglich, die Weiterverbreitung ist ausdrücklich erwünscht.

Synopsis

Actually, I just wanted to make a short clip to recommend a book that I think is very important. It turned out to be seven minutes. If you think you don't have the time, here is the recommendation:

Kate Raworth, Doughnut Economics, Random House Business

The film is - inspired by the film Alien - based on a conversation with the on-board computer "Mother" via the interface 2037.

You may download the clip on the vimeo page. Further distribution is welcome.