Martin Kesper - Fotograf

Martin Kesper - Fotograf

Stilleben in den Künstlerateliers

Making Art - Fotoessay

Über zwei Jahre habe ich sechs Künstler besucht und bei der Arbeit fotografiert. Ich wollte typische Arbeitsmomente im Atelier einfangen, aber habe mich dann immer mehr auf kreative Momente konzentriet. Dabei ist zu unterscheiden zwischen den Momenten der motorischen Kreativität und den Momenten der geistigen Kreativität. In meinem Essay stelle ich diese Momente einander gegenüber.

Damit sie den Essay bestmöglich betrachten können, vergrößern sie bitte ihr Browserfenster maximal und nutzen Sie einen Bildschirm im Querformat. Hat ihr Browserfenster eine horizontale Auflösung von weniger 992 Pixeln, kann der Fotoessay nicht dargestellt werden.

Allen Künstlern, die mich und meine Kamera in ihr Atelier gelassen haben, gilt mein besonderer Dank für das Zustandekommen dieses Essays.

Zurück zur Galerieauswahl